Kategorienarchiv: Convention

Jun 10

Hangout No. 38: Fandom & Cons

Gleich geht’s los mit unserem Hangout zu Cons und Fandom! 😀

Nov 01

Starkid Productions

  Als eine deutsche Fangruppe des Team Starkids auf den Cons und den zugehörigen Foren anfing sich dafür stark zu machen, dass Team Starkid doch bitte einmal auf eine Convention eingeladen werden, führte das zu diversen Reaktionen. Von begeisterter Zustimmung über ignorieren zu „Wen?oO“ bis hin zu starker Ablehnung. Überwiegend war aber ein „Kenn ich …

Weiterlesen »

Jul 18

2 Cons, 2 Länder, 2 Welten

3 Wochen nach der FedCon fand auch schon die nächste Veranstaltung statt auf der ich als Helfer dabei war. Diesmal: Conbüro auf der  ersten BloodyCon mit den Hauptdarstellern aus Vampire Diaries und mit großer Berichterstattung von der BRAVO. Was hatte ich für einen Spaß! Das meine ich wirklich ernst, obwohl einiges drunter und drüber ging. …

Weiterlesen »