«

»

Jul 16

„Der Hangout konnte nicht gestartet werden.“

Heute muss der Hangout offensichtlich ausfallen. Warum? Mal wieder: Google. Es war nicht möglich, einen Hangout zu starten, weder On Air noch Off Air. (Übrigens nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen anderen.) Deshalb haben wir nach einer Viertelstunde entnervt aufgegeben und beschlossen, den Hangout auf kommenden Mittwoch, den 23.7., 20 Uhr zu verschieben. Es tut uns leid und wir hoffen, dass ihr uns trotzdem treu bleibt und euch den Hangout anschaut …! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>