«

»

Aug 17

Sailor Moon Crystal Ep. 4

Die nächste Folge Sailor Moon Crystal ist draußen, und wir besprechen sie hier um 21 Uhr live:

 

G+ Hangout

 

Es darf natürlich gerne live kommentiert werden 😀

3 Kommentare

  1. David

    Jedes Mal wieder ein Vergügen mit euch 2 😉 Freu mich, bis in 3 Wochen!

    Lg

    1. Julie

      Yay! 😀 Freuen uns auf dich! – Vielleicht magst du nächstes Mal live dabeisein und kommentieren?

  2. Ela

    Wie immer höchst erfreulich mit euch beiden Nerdies! xD
    Ich muss auch sagen, dass mich Act 4 überhaupt nicht überzeugt hat und alles andere als schööööön war. *g* Nein, im ernst, ich bin ja auch so eine totale Mamo-chan und Usagi Shipperin. <3 Zu süß die beiden.
    Mag es auch, wenn ihr den alten Anime mit einbezieht.
    Ja, die eine Szene mit Chibi-Usagi und dem Jungen – zum schießen!* LOL* Ich hatte den Verweiß – mega genial nebenbei! verstanden und musste lachen. Das ist aus nem anderen Manga bzw. nem Anime, auch aus den 90ern, die da heißt: Shin Chan. Der kleine Hosenscheißer (5 Jahre übrigens!) hatte des Öfteren das Bedürfnis seine Eltern stets in die Bedruille bringen zu müssen, in dem er u.a. halt einfach mal gerne seinen Allerwertesten entblößt, inkl. solcher Sprüche.
    So ne ähnliche Re-aktion(en) wie die Mutter vom hübschen Jungen, gabs auch von Shin-chans Mama.^^
    Der lief glaube ich vor ner gefühlten Ewigkeit mal auf RTL 2… Ich kann mich allerdings nur noch sehr wage an die Handlungen und so erinnern. Aber eben, dass es so n Anime gab sehr wohl.

    Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>