In Zukunft

Das Jahr haben wir unter das Thema Die starke Frau gestellt und werden uns mit unterschiedlichen weiblichen Hauptcharakteren beschäftigen. Es wird quartalsweise Hangouts geben, die größere Themenkomplexe behandeln

Nächste Hangouts 2016

Q2 (Juli/August): Crime Time – Bones, Castle und Elementary

2 Kommentare

  1. Andreas

    Zu dem Hobbit-Hangout wollte ich mal anmerken dass Aragorn im Peter-Jackson-Universum zur Zeit der Schlacht der Fünf Heere bereits 27 sein müsste, da die 18 Jahre Abstand zwischen Bilbos Geburtstag und Frodos Aufbruch in den Filmen ja nicht vorkommen. Die Gesamten HdR-Filme spielen also 60 Jahre nach den Hobbit-Filmen. Da Aragorn im Die Zwei Türme-Film behauptet 87 zu sein, müsste er zur Zeit der Hobbit-Filme also 27 sein.

    1. Julie

      Spannender Hinweis und guter Punkt! 😀 Danke! So hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>