The Girls

Julie
Frau, Schwester, Tante, Mutter, Phantast, Spaziergängerin, bekennender Nerd, Träumerin, Wahlmarburgerin, Eso-Tante, Nerdfighter, Mittelaltermarktmädel, Literaturwissenschaftlerin, Katzenliebhaberin, Baumumarmerin, Leseratte, Waldmensch, Portal-Fan, Weintrinker, Liverrollenspielerin, Schreiberin, Serienjunkie. Pazza ma cara. Tut immer weniger als sie eigentlich will, weil es viel zu viele Dinge gibt, die sie machen will. Freut sich wie irre auf ihren ersten eigenen Garten.

 

 

Órin
Seit meinem Studium lese ich ja gar nicht mehr so gerne Texte, die länger als ein NEON Artikel sind. Was mache ich eigentlich hier? Achja – Leselust wiedergewinnen. Außerdem geht es ja zum Glück nicht nur um Bücher, was mir als Medien- und insbesondere Seriennerd sehr entgegen kommt. Sonst so: Baue schon mal Kulissen oder nähe Sackgewandungen, obwohl ich weder handwerkliches noch künstlerisches Talent habe, chaotischer Organisationsnerd, Congänger, Vorliebe für dünne britische Männer und Britisches im Allgemeinen, Felicia Day Verehrerin, Nerdfighter und vieles mehr. Ein besonders warmes Plätzchen in meinem Herz habe ich für Religion- und Spiritualitätsgedöhns in Medien – das seziere ich durchaus auch mal als Hobby heraus 😉

 Anna
Moin. Ich komme ebenfalls aus Hamburg, blogge gerne, bin leidenschaftliche Gamerin und zweifache Mutter. Weitere größere Hobbies sind Fernsehserien und Musik inhalieren, Bücher lesen, Filme schauen und all das dann bis ins kleinste Detail zu sezieren. Ohne meinen Tumblr wären manche Tage einfach nur öde, ich fühle mich im Internet oft mehr zu Hause als irgendwo anders und bin die Person, die auf der Fedcon sogar die Hardcore Trekker an die Wand nerdet.

 

 

VeronikaVeronika
Schon als Kind konnten mich meine Eltern nur schwer dazu bringen, während der Nahrungsaufnahme das Lesen einzustellen, meist waren sie dabei nicht erfolgreich. Oft war ich dabei in mein erstes Fandom, die Knickerbockerbande, eingetaucht, ohne überhaupt zu wissen, was ein Fandom ist. Seitdem erweitere ich meine Begeisterung um immer wieder neue Genres und Medien und versuche mittlerweile, fernsehen, lesen, gamen und essen zu kombinieren. Außerdem: zielstrebig faule Pedantin, ewige Studentin und Weltverbesserin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>